Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• klingt schonmal einleuchtend, thx! wie schauts denn aus, würdet ihr einem "casual" (vll 1-2h playtime alle 2 tage) überhaupt dazu raten von PC auf xbox zu switchen? ist leider ja mit monatlichen kosten verbunden desahbl weis ich nciht so wirklich ob sich das für mich lohnt.. würde auf xbox dann dementsprechend mehr zocken damit ich auch was von dem umstieg hab.. oder is die idee zu wechseln totaler humbug?

• hi leute! hab schon ein bisschen das forum durchforstet dazu aber leider bis jetzt nix gefudnen. hab bis jetzt sf4 auf pc, ist auch wohl gut was los online, hab jetzt aber gehört dass es auf den konsolen x mal mehr abgehen soll. nun plane ich evtl mir eine konsole zuzulegen aber weis nich so genau welche. würde zzt zur ps3 tendieren, da ich gehört habe dass xboxlive monatlich kostet. nun stellt sich mir die frage was es da sonst noch so an unterschieden auf den verschiedenen netzwerken gibt? wie…

• hi leute! suche auch mal einen mentor um meinen oni ein bisschen in die gänge zu kriegen. hab zzt knapp 4000 punkte und zocke seit 2 wochen wieder mehr oder weniger aktiv (jetzt wieder mit arcade stick am start) denk mal ich krieg die basics wohl ganz in ordnung hin, aber sobald mal einer kommt der ein bisschen plan vom game hat werd ich direkt geowned. headset vorhanden, pc version. wär cool wenn sich jemand meldet.